100er Club

100erClubLogo

Der FC-100er Club ist ein eigenständiger Verein und bezweckt die finanzielle Unterstützung der Junioren und Juniorinnen des FC Ueberstorf.

Die Vereinsstatuten halten den Einsatz der finanziellen Mittel fest:

• Mitfinanzierung des Juniorentrainingslagers
  • Transportspesen
  • Spesen Juniorentrainer
  • allgemeine Aktivitäten der Juniorenabteilung

Für unsere Mitglieder organisieren wir verschiedene Anlässe, zum Beispiel einen Pizzatag, im Winter ein internes Jassturnier und im Sommer findet die ordentliche Generalversammlung statt. Als Mitglied des FC-100er Clubs, erhalten Sie freien Eintritt zu den Meisterschafts- und Cup-Heimspielen des FC Ueberstorf.

Der Jahresbeitrag der Gönnervereinigung beträgt, wie die Clubbenennung aussagt, CHF 100.-.
Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Jugendlichen eines aktiven Dorfvereins.

Möchten Sie Mitglied beim FC-100er Club werden?
Melden Sie sich bei Bruno Gugler gugler-roux@hispeed.ch oder einem anderen Vorstandsmitglied oder zahlen Sie ganz einfach CHF 100.- auf unten stehendes Konto bei der Raiffeisenbank Schwarzwasser ein.

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Schwarzwasser